Christian Hinterauer

musik_lesungChristian Hinterauer schreibt bereits seit seiner Jugend. Waren es anfangs vor allem Liedertexte und Kurzgeschichten, kamen später das Verfassen von Zeitungsartikeln, sowie das Gestalten und Betreiben diverser Lokalblätter hinzu. Schon seit der frühen Schulzeit faszinierte den gebürtigen St. Georgener die bewegende Geschichte der Antike und des frühen Mittelalters. Hinterauer setzte seine schwärmerische Leidenschaft für die Historie nun mit diesen lebendig gezeichneten Schriftbänden um.

Mit seinem mittelalterlichen Romanhelden Gew ist Hinterauer auch immer wieder auf Lesereise unterwegs, denn seine Geschichte will erzählt werden. Die Abenteuer von Gew und dem getreuen Kleeblatt sind erhältlich bei www.amazon.at, www.edition-buchshop.de, mittels der ISBN-Nummer in jedem Buchgeschäft und natürlich beim Autor selbst.

Mehr Infos über Christian Hinterauer und seine Bücher findest Du auf:

www.christian-hinterauer.at

Christian Hinterauer verfasst auch Kurzgeschichten, die zeigen, dass unser Alltag manchmal gar nicht so grau ist, wie man es vielleicht selbst vermutet.

So ist bei seinen Büchern für jeden Geschmack etwas dabei.

Du möchtest ein Buch von Christian haben? Schick einfach eine Mail an christianhinterauer@gmx.at  oder office@karamsel.at.